Ein Teil der Daten, die dieser Anbieter gesammelt hat, dient der Personalisierung und der Messung der Werbewirksamkeit.
Ein Teil der Daten, die dieser Anbieter gesammelt hat, dient der Personalisierung und der Messung der Werbewirksamkeit.
Begeistern Sie potenzielle Mitarbeiter:innen methodisch: Eine Kombination aus Employer Branding und Performance Marketing führt zum Erfolg.
Lassen Sie uns über passende Lösungen für Ihr Unternehmen sprechen:
Als Online Marketing Agentur sprechen wir oft mit Kundinnen und Kunden über ihre Wünsche und Herausforderungen. Noch vor wenigen Jahren drehte sich dabei fast alles um das Verkaufen. Heute hören wir immer öfter: «Unsere grösste Wachstumshürde ist, dass uns die geeigneten Mitarbeiter:innen fehlen».
Aber kann eine Online Marketing Agentur dabei helfen? Ehrlich gesagt waren wir selbst lange der Ansicht, dass man mit diesem Anliegen bei Stellenplattformen oder Personalvermittlern besser aufgehoben ist. Was aber, wenn das auch nicht funktioniert?
Wenn Stelleninserate unbeantwortet bleiben und auch Personalvermittler nicht mehr weiterhelfen können, dann ist es Zeit für einen ganzheitlichen Ansatz.
Kurz: Sie sollten sich als auf dem Arbeitgebermarkt nach allen Regeln der Kunst vermarkten.
Deshalb haben wir die Standout Employer-Performance-Marketing-Methode entwickelt. Denn Standout ist schon seit über 10 Jahren auf die dafür erforderlichen Fähigkeiten spezialisiert: Markenführung und das Herstellen von Sichtbarkeit sowie Erstkontakten im Web.
1) Employer Branding
2) Überzeugungs-techniken
3) Funnel Landingpages
4) Performance Marketing
5) LinkedIn Networking
Um sich als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren und potenzielle Mitarbeiter:innen gezielt anzusprechen, hat sich ein Vorgehen in sechs Schritten bewährt:
1) Initialer Workshop
2) Massnahmen-Vorschläge
3) Präsentation und Diskussion
4) Angebot mit 3 Optionen
5) Umsetzung gemäss Wunsch
6) Review nach 3 Monaten
Wer zu Zeiten des Fachkräftemangels seine offenen Stellen mit qualifizierten Personen besetzt haben will, muss die folgende Botschaft verinnerlichen: Stellen müssen heute vermarktet werden, als wären es Produkte oder Dienstleistungen. Schauen Sie sich das On-Demand Webinar von Standout-Inhaber Martin Kost dazu an.
In diesem On-Demand Webinar widmet sich Martin Kost folgenden Schwerpunkten:
Schauen Sie sich jetzt das Webinar an und profitieren Sie von dem kostenlos geteilten Fachwissen.
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✓ Unverbindliche Lösungsvorschläge
Ihr Ansprechpartner:
Marc Wiss, Senior Consultant
marc.wiss@standout.ch
+41 41 552 22 49
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