Wie Anbieter von erklärungsbedürftigen B2B-Dienstleistungen systematisch mehr Anfragen von Wunschkundinnen und -kunden erzeugen.
Lassen Sie uns Ihre Ausgangslage und mögliche Lösungen besprechen.
Dienstleistungsmarketing ist komplexer, aber auch spannender als Produktmarketing:
Dazu kommt, dass B2B-Dienstleistungsunternehmen immer stärker von Anfragen via Website abhängig sind.
Als Spezialisten für digitales Dienstleistungsmarketing und Leadgenerierung im B2B-Bereich haben wir eine Methode entwickelt, um diese Herausforderungen effizient zu meistern.
Wir helfen B2B-Dienstleistern mit Online Marketing mehr Anfragen von potenziellen Wunschkundinnen und Kunden zu generieren. Speziell dafür haben wir eine Methode entwickelt, die wir die Leadgenerierungs-Maschine nennen. Sie basiert auf folgenden 5 Prinzipien:
Für den Bau einer Leadgenerierungs-Maschine, die systematisch Anfragen bei B2B-Dienstleistungsunternehmen von Wunschkundinnen und -kunden erzeugt, hat sich ein Vorgehen in fünf Phasen bewährt:
Die Methode funktioniert am besten für B2B-Dienstleister, die High-Involvement Dienstleistungen anbieten. Bewährt hat sie sich deshalb in folgenden Branchen:
Die Methode basiert auf dem Buch «Überzeugen im Web», dessen Autor, Martin Kost, Inhaber der Online Marketing Agentur Standout ist.
Zum Buch
Die Leadgenerierungs-Maschine wurde entwickelt, um folgende Marketing-Herausforderungen von B2B-Dienstleistungsunternehmen lösen:
Standout begleitet Unternehmen durch alle fünf Phasen – von der Standortbestimmung bis hin zur Erfolgsmessung. Als Unternehmen profitieren Sie von unserem Know-how, Erfahrungen mit anderen Unternehmen und von unserer Leidenschaft für Dienstleistungsmarketing bei B2B-Unternehmen.
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Ihr Ansprechpartner:
Marc Wiss, Senior Consultant
marc.wiss@standout.ch
+41 41 552 22 49
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